Quantcast
Channel: Nachrichten PIRATEN LSANachrichten PIRATEN LSA
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Audioprotokolle der PG BTW

Hier die Audio Aufzeichnungen der letzten beiden Sitzungen: http://db.tt/BYEJguoO (16. Mai) http://db.tt/HJZiV2YK (23. Mai)

View Article



Petition zum Erhalt der Grundschulen in Sachsen-Anhalt

Die erste Petition zum Erhalt der Grundschulen in Sachsen-Anhalt steht im Netz. https://www.openpetition.de/petition/online/sachsen-anhalt-stoppt-grundschul-schliessungen-foerdert-landschulen

View Article

Mumble-Treffen aller deutschsprachigen Demokratie-AGen

Audio-Aufnahme der Sitzung: http://youtu.be/vj5vfbQ9gJc Schrift-Protokoll: http://piratenpad.de/ep/pad/view/ro.RFNiOFYtUF4/latest Alles in allem eine sehr erfolgreiche und spannende Sitzung; es gab...

View Article

Deubel über die Haushaltsausrichtung

Am 16.05.2013 war die Sitzung der Regierung LSA mit Deubel über die Haushaltsausrichtung. Eins muss man Bullerjahn lassen. Das Gutachten ist heute online....

View Article

MSH-Aktion Kinderlieder CD’s

Seit einiger Zeit beschäftigen sich die MSH-Piraten mit der Vorbereitung der MSH-Aktion Kinderlieder CD's (siehe auch http://wiki.piratenpartei.de/KinderliederCDsBLK). Einige CD's sind schon fertig und...

View Article


[AV] Harzpirat Manfred Dott Direktkandidat WK 73

Manfred Dott, Listenplatz 5 und aus dem Harzer Thale stammend, wurde zum Direktkandidat im Burgenland-Saalekreis gewählt. Er wurde von den vier akkreditierten Piraten einstimmig gewählt. Trotz...

View Article

AUSSCHREIBUNG Orte für die Kandidaten-Medientrainings

Hallo Menschen, es gibt eine neue Ausschreibung in der die Orte für die Medientrainings der BTW-Kandidaten ermittelt werden sollen. Also Trainer werden wir Steffen Töpfer haben, der die Ausschreibung,...

View Article

AUSSCHREIBUNG Verantwortlicher für die Infosammelmail

Hallo Menschen, beim BTWahlkampfsymposium am 21.4.2013 wurde der Plan erarbeitet, dass eine Person alle wichtigen Informationen über Aktivitäten im Landesverband aufgearbeitet und gebündelt verschickt....

View Article


Symposium in Magdeburg am 2.6

Hallo liebe Piraten, hier noch einmal eine kleine Erinnerung bzw. Ankündigung für die bei dehnen es noch nicht angekommen war. In Magdeburg wollen wir am Sonntag den 02.06. ab 14:00 wieder ein kleines...

View Article


Ausschreibung Podiumsdiskussion der Hochschulgruppe der IG Metal an der Uni...

Hallo Menschen, Die Hochschulgruppe der IG Metall Magdeburg hat uns zu einer Podiumsdiskussion am 10.07.an der Uni Magdeburg eingeladen. Die Themen sind noch nicht weiter eingegrenzt als das es um die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images